Buscar
  • Earth Diener

Verbindung nach Chennai


Wir sind diese Woche beim Erdthemenbereich Kindern Zukunft schenken angelangt. In dieser Woche können wir uns hier bei uns darauf fokussieren, wie wir mit Kindern umgehen, wie wir die Entwicklung der Kinder zulassen und fördern. Da wir als Menschheit alle in einem Boot sitzen, können wir diese Woche auch durch das bewusste und gesundheitsfördernde Auslassen einer Mahlzeit die Entwicklung von Straßenkindern in Chennai, Südindien unterstützen! Das Schöne ist, dass unser Geld in Indien automatisch viel mehr wert ist als hier, sodass jede einzelne kleine Spende hier von uns dann in Indien vervielfacht wird und tatsächlich das Leben vieler Kinder berühren kann!


Danke an alle, die unsere kleine wöchentliche Welle der Solidarität aus Freude an nachhaltiger, selbstbestimmter Veränderung mitgestalten! Weiterhin viel Freude am bewussten Sein und am Genießen der mediterranen Stimmung und Wärme dieser Tage!

Es gibt auch einiges zum Freuen hier in Österreich! Totalverbot von Glyphosphat in Österreich beschlossen! Sea-Watch Kapitänin Karola Rackete kommt frei! Privatisierung des österreichischen Trinkwassers wird veboten!

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

Philipp vom Verein Samen der Solidarität

2 vistas0 comentarios

Entradas Recientes

Ver todo
Logo.jpeg
Cuenta Bancaria
Verein Samen der Solidarität
Raiffeisenbank
IBAN AT13 3412 9000 0021 6960
BIC RZOOAT2L129
Contacto

​0043 - 664 - 4678822

earth-dinner@hotmail.com​​

© 2019 by Samen der Solidarität -
Verein zur Förderung eines 
ethischen Lebensstils

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
K